Alexander2020
Aktives Mitglied
Hallo an Alle 
Mein Name ist Alexander, ich komm aus Hessen und studiere zurzeit Maschinenbau im 4. Semester.
Da es schon ziemlich lange mein Traum war, hab ich mir endlich euínen Oldtimer zugelegt, nämlich einen IHC 323, Erstzulassung 1967. Im Winter wird er mir ein bisschen beim Holz machen helfen, im Sommer beim Heu holen bzw machen und ansonsten was bei zwei Ponys an spärlichen Arbeiten so anfällt
Viele Grüße
Alex
Mein Name ist Alexander, ich komm aus Hessen und studiere zurzeit Maschinenbau im 4. Semester.
Da es schon ziemlich lange mein Traum war, hab ich mir endlich euínen Oldtimer zugelegt, nämlich einen IHC 323, Erstzulassung 1967. Im Winter wird er mir ein bisschen beim Holz machen helfen, im Sommer beim Heu holen bzw machen und ansonsten was bei zwei Ponys an spärlichen Arbeiten so anfällt
Viele Grüße
Alex