Mein erster Schlepper

Mad-Micha77

Aktives Mitglied
Registr.
27 November 2019
Beiträge
36
Ort
33729 Bielefeld
Moin Moin 

Ich bin der Micha aus dem Bielefelder Raum.

Seit einigen Wochen Besitzer eines 644s

in einem recht miesen Zustand.

Aber Motor u Getriebe scheinen IO zu seinen also gekauft und nun gehts an die Reparatur.

Es soll schon bald mit in den Wald und eine Automatische Wippsäge antreiben.

Lg

Micha
 
Hallo Micha,

willkommen hier im Forum. Hier wird dir bestimmt geholfen.Fülle dein Profil aus .

Viel Spaß und Freude mit deinem Schlepper.

Grüße aus dem Westerwald

Thomas
 
Hallo Micha,

644 ist ein schöner Trecker, aus welcher Ecke Bielefeld kommst du, sind ja mehrere aus der Ecke hier im Forum.

Gruß aus dem Paderborner Land/Salzkotten

Norbert
 
Moin Moin Norbert.

Altenhagen direkt.

Hatte schon den alten Thread Stammtisch mal wieder ausgegraben aber leider ist ja nichts zustande gekommen in dieser Richung.

Bin nun schon seit anfang Dezember dran den Schlepper wieder Instand zu setzen. 

Wenn ich fertig bin werd ich evtl mal Fred aufmachen und das etwas Dokumentieren, wenn ich die Zeit finde.

Lg

Micha
 
Zurück
Oben Unten