Mad-Micha77
Aktives Mitglied
Moin Moin
Ich bin der Micha aus dem Bielefelder Raum.
Seit einigen Wochen Besitzer eines 644s
in einem recht miesen Zustand.
Aber Motor u Getriebe scheinen IO zu seinen also gekauft und nun gehts an die Reparatur.
Es soll schon bald mit in den Wald und eine Automatische Wippsäge antreiben.
Lg
Micha
Ich bin der Micha aus dem Bielefelder Raum.
Seit einigen Wochen Besitzer eines 644s
in einem recht miesen Zustand.
Aber Motor u Getriebe scheinen IO zu seinen also gekauft und nun gehts an die Reparatur.
Es soll schon bald mit in den Wald und eine Automatische Wippsäge antreiben.
Lg
Micha