Hallo Ihr,
wir, also mehr oder weniger ich, habe am 3.3.12 einen Ihc 533 erstanden. Er ist funktionstüchtig, brauch aber noch ein bisschen Pflege und hier und da auch eine Reperatur. Da ich noch nie vorher einen Trecker besaß, hab ich bestimmt öfter mal eine Frage und bin für jede Hilfe dankbar. Hab zwar meinen Haus und Hof Schrauber, aber der is ja auch nicht immer da. Und wenn man mal was selber schafft, ist man ja auch gleich doppelt so stolz
Ich hoffe hier viele Tipps zu erhalten und freue mich schon, wenn das Schätzchen endlich kommt
Lieben Gruß
Lena
wir, also mehr oder weniger ich, habe am 3.3.12 einen Ihc 533 erstanden. Er ist funktionstüchtig, brauch aber noch ein bisschen Pflege und hier und da auch eine Reperatur. Da ich noch nie vorher einen Trecker besaß, hab ich bestimmt öfter mal eine Frage und bin für jede Hilfe dankbar. Hab zwar meinen Haus und Hof Schrauber, aber der is ja auch nicht immer da. Und wenn man mal was selber schafft, ist man ja auch gleich doppelt so stolz
Ich hoffe hier viele Tipps zu erhalten und freue mich schon, wenn das Schätzchen endlich kommt
Lieben Gruß
Lena