MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hab mal wieder ein paar Bilderchen für euch.
Bedingt durch das Motorengeräusch das mein kleiner Roter macht wird er geschohnt und nur noch vor dem Spalter eingesetzt weil den der kleinere Rote nicht aufhebt =)

An meiner Wiese geht zur Zeit nicht viel, will aber nächste Woche mal wieder was machen.
Inzwischen sind die Erlen fertig geschnitten worden und ich hab sie mit dem D324 abgeholt

Da hatte der kleinere Rote ganz schön was auf dem Hintern geladen =)
Hab sie dann in meinen Unterstand gefahren und abgeladen, jetzt ist da kaum noch Platz =O

Zwischenzeitlich hab ich mir auf den JF ein paar Aufsatzbordwände gebaut um mehr laden zu können.

Das wars schon wieder.
In einer Woche kommt der 353 weg zum Reparieren. Mal sehen was das wird =/
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
hab mal wieder ein paar Bilderchen für euch.
Bedingt durch das Motorengeräusch das mein kleiner Roter macht wird er geschohnt und nur noch vor dem Spalter eingesetzt weil den der kleinere Rote nicht aufhebt =)

An meiner Wiese geht zur Zeit nicht viel, will aber nächste Woche mal wieder was machen.
Inzwischen sind die Erlen fertig geschnitten worden und ich hab sie mit dem D324 abgeholt

Da hatte der kleinere Rote ganz schön was auf dem Hintern geladen =)
Hab sie dann in meinen Unterstand gefahren und abgeladen, jetzt ist da kaum noch Platz =O

Zwischenzeitlich hab ich mir auf den JF ein paar Aufsatzbordwände gebaut um mehr laden zu können.

Das wars schon wieder.
In einer Woche kommt der 353 weg zum Reparieren. Mal sehen was das wird =/
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!