Mein kleiner roter IHC 353.. wiedermal Bilder

Ich bin sehr glücklich dass er wieder da ist und wieder vollständig repariert worden ist.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

Hallo,

und wir freuen uns mit dir. Klasse das der Schlepper wieder fit ist.

Gruß

Hans

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt lange zurückgehalten hab werd ich mal wieder ein paar Bilderchen posten.

Hier haben wir eine Winterausfahrt in den Wald gemacht um zu sehen ob irgendwelche Schäden durch den Schnee entstanden sind. Dem war aber Gott sei Dank nicht so.

Ich hab meinen alten Pferdestall zu einem Winterunterstand/ Lagerraum ausgebaut und hier die Bretter für die Decke geholt. Leider ist die Decke noch immer auf Palletten aufgeschlichtet und noch nicht eingebaut xD

Hab jetzt LED Arbeitsscheinwerfer angebaut. Jetzt können wir auch in der Dunkelheit arbeiten =)

Gruß Max aus KU

--> Er tropft nicht, er markiert!!

Hallo zusammen,

nach langer Zeit möchte ich mal wieder ein paar Bilder posten.

Der D 324 durfte mit dem kleinen 1600er Stockmann arbeiten, der 2200 ist für ihn leider etwas zu schwer

hier durfte mein 353 heuer kräftig bei der Schafsheuernte mit helfen. Er durfte alles wenden und schwaden. Leider hab ich vom schwaden keine Bilder, da war ich etwas unter Zeitdruck

Da hat der D324 mal dem Grünen das Fürchten gelehrt =) was glaubt ihr wie der Deutz gezittert hat... hat vor Angst sogar Öl verloren xD

Gruß Max aus KU

--> Er tropft nicht, er markiert!!

Zurück
Oben Unten