Henner 453
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
mein kleiner hilft mir jetzt 3 Jahre treu und hat mich noch nicht in Stich gelassen.
Trotz allem ist immer mal wieder was zu machen, daß es auch so bleibt.
Für eine Restauration fehlt mir noch die Zeit, aber technisch sollte er in Ordnung sein.
Hier ein paar Bilder für euch:








Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry
mein kleiner hilft mir jetzt 3 Jahre treu und hat mich noch nicht in Stich gelassen.
Trotz allem ist immer mal wieder was zu machen, daß es auch so bleibt.
Für eine Restauration fehlt mir noch die Zeit, aber technisch sollte er in Ordnung sein.
Hier ein paar Bilder für euch:








Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry


































