Hallo und Willkommen bei meinem ersten Beitrag. Zu mir: Ich bin Fabian, aktuell 19 Jahre alt und habe mir letzten Sommer nach dem Abitur diesen Mc Cormick gekauft. Wir machen etwas Landwirtschaft und ich mache eine Ausbildung als Industriemechaniker in der Instandhaltung und bin auch in der Feuerwehr aktiv. Mein Plan wäre es,dass ich einige Einsatzbilder veröffentliche, die ich seit letztem Jahr aufgenommen habe. Eigentlich mache ich mit dem Trecker alles was anliegt, ob Wasser fahren für die Pferde oder Holz fahren fürn Nachbarn.
So sah der Cormick aus, als ich ihn das erste Mal angeguckt habe. Er lief und hat da auch frisch Tüv bekommen, aber er hatte genug Probleme und Mängel, die zu beheben waren.

