+bredi
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mein kleiner Fuhrpark hat Zuwachs bekommen! Nach einigen Überlegungen konnte ich der Verlockung nicht wiederstehen und habe mir am vergangenen Sonntag diesen 523 angelacht. Bj. ca. 69 mit offensichtlich originalen 3800 Bh, zumindest sind die Pedale kaum abgenutzt, so dass ich den Zählerstand als glaubhaft einschätze. Er hat ein agriomatic S Getriebe. Bereift ist er mit 7.50-16 und 16.9-30. Dazu gab es noch einen zweiten Satz 13.6-36 mit 100%.
Technisch ist er so weit gesund, der Motor läuft rund und ruhig. Derzeit bekannter Magel ist ein fauler linker Kotflügel, der wohl auch mit schweißen nicht zu retten ist. Hat jemand von Euch noch einen abzugeben?
Der Schlepper wurde am Freitag Nachmittag geliefert. Leider hatte ich noch keine Zeit mich etwas ausgiebiger mit ihm zu beschäftigen oder mal eine genauere Bestandsaufnahme zu machen. Folgt noch. Ist eh ein Thema, was auf Zeit ausgelegt ist. Schauen wir mal.
Hier noch zwei Fotos von ihm:
Viele Grüße, Thomas
mein kleiner Fuhrpark hat Zuwachs bekommen! Nach einigen Überlegungen konnte ich der Verlockung nicht wiederstehen und habe mir am vergangenen Sonntag diesen 523 angelacht. Bj. ca. 69 mit offensichtlich originalen 3800 Bh, zumindest sind die Pedale kaum abgenutzt, so dass ich den Zählerstand als glaubhaft einschätze. Er hat ein agriomatic S Getriebe. Bereift ist er mit 7.50-16 und 16.9-30. Dazu gab es noch einen zweiten Satz 13.6-36 mit 100%.
Technisch ist er so weit gesund, der Motor läuft rund und ruhig. Derzeit bekannter Magel ist ein fauler linker Kotflügel, der wohl auch mit schweißen nicht zu retten ist. Hat jemand von Euch noch einen abzugeben?
Der Schlepper wurde am Freitag Nachmittag geliefert. Leider hatte ich noch keine Zeit mich etwas ausgiebiger mit ihm zu beschäftigen oder mal eine genauere Bestandsaufnahme zu machen. Folgt noch. Ist eh ein Thema, was auf Zeit ausgelegt ist. Schauen wir mal.
Hier noch zwei Fotos von ihm:
Viele Grüße, Thomas



