MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe mir letzte Woche einen neune größeren IHC zur Unterstützung meines 353 angeschafft.
Einen 624 mit 2000 Betriebsstunden, die original und bestätigt sind.

Einige kleinere Wartungen habe ich auch schon erledigt.
- Ölwechsel
- Lichter in Ordnung gebracht
- neuer Bremslichtschalter
Und noch ein bisschen Kleinkram.
Für die Zukunft soll er noch ein paar Modifikationen bekommen.
- Schnellkuppler Kat 2
- 2x DW
2 Arbeitsscheinwerfer.
Im Großen und Ganzen soll er nicht viel mehr tun als der 353 auch, jedoch bekommt er zur Heuernte ein Mähwerk hinten ran gebaut, dann kann der große rote mähen, der kleine rote schwaden und mein kleiner Porsche wenden. Da muss ich nicht mehr umhängen.

Gleich mal auf Sommerbetrieb umgestellt.
Jetz kommt diese Woche der TÜV und ich kann ihn zulassen.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
Ich habe mir letzte Woche einen neune größeren IHC zur Unterstützung meines 353 angeschafft.
Einen 624 mit 2000 Betriebsstunden, die original und bestätigt sind.

Einige kleinere Wartungen habe ich auch schon erledigt.
- Ölwechsel
- Lichter in Ordnung gebracht
- neuer Bremslichtschalter
Und noch ein bisschen Kleinkram.
Für die Zukunft soll er noch ein paar Modifikationen bekommen.
- Schnellkuppler Kat 2
- 2x DW
2 Arbeitsscheinwerfer.
Im Großen und Ganzen soll er nicht viel mehr tun als der 353 auch, jedoch bekommt er zur Heuernte ein Mähwerk hinten ran gebaut, dann kann der große rote mähen, der kleine rote schwaden und mein kleiner Porsche wenden. Da muss ich nicht mehr umhängen.

Gleich mal auf Sommerbetrieb umgestellt.
Jetz kommt diese Woche der TÜV und ich kann ihn zulassen.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!