Mein neuer........endlich.

Da isser nu, mein neuer 844 XL,

nach 150 km Überführung kann ich sagen das alles soweit funktioniert, jedoch hat er wohl 2 Leckagen.

Die größte Baustelle ist wohl die Allradachse, sie ist rechts Inkontinent.

Gruß Carsten
 
eup-1123620849-118e688cea45b39b845c1aa5709706f3-1425835338_big.webp
robertoricci:

Da isser nu, mein neuer 844 XL,

nach 150 km Überführung kann ich sagen das alles soweit funktioniert, jedoch hat er wohl 2 Leckagen.

Die größte Baustelle ist wohl die Allradachse, sie ist rechts Inkontinent.

Gruß Carsten
Hat jemand für diese Achse ein Reperaturhandbuch zu verkaufen?
 
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit deinem "neuen " wünsche ich dir

Gruß Daniel
 
Herzlichen Glückwunsch,

allerdings sieht mir das Bild arg nach Wohnsiedlung aus und da

frage ich mich was man da mit ´nem 80 PS Allrad will.

In diesen Gegenden sieht man doch neuerdings die hippen Mähroboter mit Solartechnik

und nicht einen ehrlicher Dieselverbrenner.

Was sagen die Nachbarn wenn man zur sonntäglichen Ausfahrt startet?

Bei uns sind die manchmal arg "dünnhäutig"

Gruß

Bernd
 
BerndmitdemD212:

Herzlichen Glückwunsch,

allerdings sieht mir das Bild arg nach Wohnsiedlung aus und da

frage ich mich was man da mit ´nem 80 PS Allrad will.

In diesen Gegenden sieht man doch neuerdings die hippen Mähroboter mit Solartechnik

und nicht einen ehrlicher Dieselverbrenner.

Was sagen die Nachbarn wenn man zur sonntäglichen Ausfahrt startet?

Bei uns sind die manchmal arg "dünnhäutig"

Gruß

Bernd

Moin Bernd,
meine Unmittelbaren Nachbarn kommen selber vom Hof, die meisten Schmulzen nur. Stress gibt es bei uns nicht.
           Naja und was macht man mit sonem Schlepper?....Spaß haben und Kaminholz machen.😉

           Gruß Carsten
 
Hallo Carsten,

Glückwunsch zum Schlepper, hoffe hast viel Spaß damit. Darf man wissen was er auf der UHR hat? Std.?. Haben letztes Jahr uns auch einen gekauft und wieder her gerichten. Allerdings haben wir einen Stoll Frontlader nachgerüstet.

Gruß

Martin
 
135-MF:

Hallo Carsten,

Glückwunsch zum Schlepper, hoffe hast viel Spaß damit. Darf man wissen was er auf der UHR hat? Std.?. Haben letztes Jahr uns auch einen gekauft und wieder her gerichten. Allerdings haben wir einen Stoll Frontlader nachgerüstet.

Gruß

Martin
Hallo Martin,

klar darf man, er hat 10400 Stunden auf der Uhr.

Bei mir darf der Schlepper jetzt Rentner sein, es werden wohl nicht viel mehr Stunden drauf kommen.
 
Hallo

Der macht ja noch einen guten optischen Eindruck bezüglich der Betriebsstunden. Ich hatte mal ein Werkstatthandbuch für diese Achse habe es ausgeliehen

und leider nicht wieder bekommen, habe aber eigentlich alles im Kopf kannst du genau Bilder von der Leckstelle machen dann kann ich dir genau beschreiben was du machen muß solltes aber ein wenig handwerklich geschickt sein oder einen Monteur zur Seite haben da es bei der Achse genau hergehen muß.

MfG

Alwin
 
eup-1123632958-7bd7bf5eb1568d1ca7e841fe4beec622-1426009956_big.webpeup-1123632958-70005621313ea663cfaf34fc31b0fc43-1426009957_big.webpeup-1123632958-689d22721e931513deb07be5e528ca2b-1426009957_big.webp
cvxdriver:

Hallo

Der macht ja noch einen guten optischen Eindruck bezüglich der Betriebsstunden. Ich hatte mal ein Werkstatthandbuch für diese Achse habe es ausgeliehen

und leider nicht wieder bekommen, habe aber eigentlich alles im Kopf kannst du genau Bilder von der Leckstelle machen dann kann ich dir genau beschreiben was du machen muß solltes aber ein wenig handwerklich geschickt sein oder einen Monteur zur Seite haben da es bei der Achse genau hergehen muß.

MfG

Alwin

Moin Alwin, also das Öl tropft so aus der Achse das es genau in das innere Felgenhorn tropft.
           Ich habe früher eine Ausbildung zum Kfz‘ti gemacht und hatte danach noch eine kurze Gesellenzeit,

          Also zutrauen tue ich mir das schon halt nur mit Reperaturleitfaden.

          Gruß Carsten.

            
 
Zurück
Oben Unten