Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BerndmitdemD212:
Herzlichen Glückwunsch,
allerdings sieht mir das Bild arg nach Wohnsiedlung aus und da
frage ich mich was man da mit ´nem 80 PS Allrad will.
In diesen Gegenden sieht man doch neuerdings die hippen Mähroboter mit Solartechnik
und nicht einen ehrlicher Dieselverbrenner.
Was sagen die Nachbarn wenn man zur sonntäglichen Ausfahrt startet?
Bei uns sind die manchmal arg "dünnhäutig"
Gruß
Bernd
Moin Bernd,
Naja und was macht man mit sonem Schlepper?....Spaß haben und Kaminholz machen.meine Unmittelbaren Nachbarn kommen selber vom Hof, die meisten Schmulzen nur. Stress gibt es bei uns nicht.
Hallo Martin,135-MF:
Hallo Carsten,
Glückwunsch zum Schlepper, hoffe hast viel Spaß damit. Darf man wissen was er auf der UHR hat? Std.?. Haben letztes Jahr uns auch einen gekauft und wieder her gerichten. Allerdings haben wir einen Stoll Frontlader nachgerüstet.
Gruß
Martin
Ich habe früher eine Ausbildung zum Kfz‘ti gemacht und hatte danach noch eine kurze Gesellenzeit,
cvxdriver:
Hallo
Der macht ja noch einen guten optischen Eindruck bezüglich der Betriebsstunden. Ich hatte mal ein Werkstatthandbuch für diese Achse habe es ausgeliehen
und leider nicht wieder bekommen, habe aber eigentlich alles im Kopf kannst du genau Bilder von der Leckstelle machen dann kann ich dir genau beschreiben was du machen muß solltes aber ein wenig handwerklich geschickt sein oder einen Monteur zur Seite haben da es bei der Achse genau hergehen muß.
MfG
Alwin
Moin Alwin, also das Öl tropft so aus der Achse das es genau in das innere Felgenhorn tropft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen