t844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
neben dem alltäglichem Stress habe ich es dann auch mal geschafft, meinen "Dicken" etwas aufzupimpen.

Ihr seht hier den Spalt, zwischen Türverkleidung (Hell) und Boden (rot). Dieser Spalt pfeift ganz schön fies beim fahren auf dem Komandostand!
Ich hoffe, mein Kleber härtet bis morgen aus, ansonsten hole ich mir wieder das Teufelszeug!!!
Gruß Torsten
neben dem alltäglichem Stress habe ich es dann auch mal geschafft, meinen "Dicken" etwas aufzupimpen.

Ihr seht hier den Spalt, zwischen Türverkleidung (Hell) und Boden (rot). Dieser Spalt pfeift ganz schön fies beim fahren auf dem Komandostand!
Ich hoffe, mein Kleber härtet bis morgen aus, ansonsten hole ich mir wieder das Teufelszeug!!!
Gruß Torsten




