t844
Bekanntes Mitglied
@ Jörg:
Na dann sehen wir uns ja da spätestens wieder...!
Von mir sind es 75 km.
Gruß Torsten
Na dann sehen wir uns ja da spätestens wieder...!
Von mir sind es 75 km.
Gruß Torsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloBonker Hansen:
Hallo,
wenn ein fester Termin für das Konvent bei Bremer besteht, dann stellt ihn rein.
Da kann man sich ja mal Treffen
Gruß
Hallo Uli,Goldener 353:
Hallo Thorsten,
ein schöner Beitrag den du hier erstellt hast da lese ich immer gerne mit. Das der Zetter am Mäher nichts ist so nicht richtig. Selbst hab ich da meine Erfahrungen machen können. Das kann durchaus Trocknungszeit einsparen gerade bei unbeständigen Wetter wo es einfach nicht heuen will. Bei Sonne und Wind kann ja jeder.
Aber mir stellt sich eine ganz andere Frage und zwar wie bekommst du dein Gras unter Dach und in was für einer Zeit? Du schreibst das du etwas mehr wie 20 ha ernten willst das ist find ich schon eine Mammutaufgabe so nach Feierabend. Als reine Zeit zum Mähen bei vielen kleinen Flächen rechne ich bei einer Hektarleistung von 2ha pro Stunde mit ungefähr 12 - 15 Stunden dann kommt das Wenden und auch das Schwaden hinzu. Das ist schon ein gewaltiges Projekt.Ich hoffe du stehst da nicht alleine davor. Machst du hauptsächlich Wickelsilage oder wirst du auch noch Heu machen? Freu mich auf deine Antwort.
Mfg Uli

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen