Hallo,
also in der Zwischenzeit hat sich bei mir vor allem etwas auf dem Gebiet der "Technischen Literatur" getan.
Als erstes konnte ich das hier auf dem Konvent "verhaften"....:
Es sind die Microfilme um meinen 955.
Danke nochmals an Ullrich Lübber, IHC-Schlosser meines Vertrauens!!!!
Dann bekam ich eine super großzügige Spende von einem User meiner IHC-Case-IH Facebookgruppe. (An alle die am Konvent teilgenommen haben: Das war der Vorbesitzer des 1246 mit den 710ér Schlappen, dem es an der Bremse die Zapfwellenkuppplung
dahin gerafft hat!)
Und dann habe ich bei einem großen Internetauktionshaus auf eine IHC Microfichemappe geboten, wo noch ein paar Microfilme dabei sind...
Ok, dass Teil kam heute ganz lapidar an:
Top Zustand und folgende Unterlagen auf Microfilm dabei:
- Komplette IH Ersatzteilpreislisten, also wirklich alles (!) Stand1999
- Microfiche für die Schlepper und Motoren: 5120E;5130E/5140E; MX 100; MX110; MX120; MX135; 955 (natürlich ); 1055; Motoren: D-236; D-312; D-358; D-360;D-282; D-301;D-310;D-414; D-407;DT-407;DT-436; DT-439;D-466; DT-466.
- Die Mappe in einem super gutem Zustand!
- Und noch originale Schriften aus dem Jahr 1984 wo es noch keine PC´s sondern nur Schreibmaschine gab.
Ich habe mich riesig gefreut darüber!!!
Ganz Klasse. Und wenn man nochmal genau auf das zweite Bild schaut wird sehen, dass da eine Leseanleitung für die IHC Microfiche aus Alu, immer noch unter Schutzfolie, zu sehen ist.
Auch dieses Schild war dabei.
Schön!
Sollte jemand diese Sachen hier wiedererkannt haben und mit denen früher gearbeitet haben, dem sollte gesagt sein, dass sie in den allerbesten Händen sind!
Und wer noch Microfiche hat oder noch ein Lesegerät das original von der IH gekommen ist, gerne an mich.
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!