Moin
Nachdem ich den Nachbar-Thread gesehen habe mußte ich es auch ausprobieren.
Nachdem ich so einige Zeit hier schon mitlese müssen nun die ersten Bilder eingestellt werden.
Ich möchte Euch hier meinen 523 vorstellen.
Gefunden habe ich Ihn eines morgens bei Ebay-Kleinanzeigen, die Anzeige war eine halbe Stunde geschaltet.
Ich war der erste Anrufer und kurz darauf auch der erste auf dem Hof der Verkäufers.
Eine Probefahrt ins Grüne und ich war verliebt !!!
Man muß auch einmal Glück haben.
Nun auch meine ersten Bilder hier im Forum.
Hier habe ich den IHC 523 (Bj1971) gerade aus dem ca 130km entfernten Niebüll abgeholt.
Das war im Januar 2013.

Zuhause angekommen. Das war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

Nach dem ich das Verdeck runter runter genommen und ein paar kleine technische Mängel beseitigt hatte ging bekam der "523" seinen ersten Einsatz.
Tüv habe ich kurz vorher gemacht und angemeldet natürlich auch. Vorne gab es neue Reifen. Die hinteren sind gerade noch durchgekommen.



2014
Mittlerweile habe ich einen günstigen passenden Frontlader gefunden, ebenfalls bei Ebay.
Den Käfig habe ich demontiert. Kommt später eventuell in etwas vergrößerter Form nach dem tausch der Kotflügeln wieder rauf.
Zum nächsten Tüv gibt auch einen neuen satz Hinterreifen.

Mittlerweile habe ich ca 150 Stunden mit dem "523" erlebt. Er lief ohne auch nur einmal zu zicken oder zu mucken.
Der Vorbesitzer hat Ihn immer sehr gut behandelt, so wie ich nun auch.
Bis auf das Brennholz holen im Winter und ein paar Einsätzen bei Mir und den Nachbarn im laufe des Jahres wird der 523 nicht viel bei mir auszustehen haben.
Mit den Kindern im Sommer zur Eisdiele fahren nicht zuvergessen.
Nach der Brennholzsaison wird der IHC die ein oder andere neue Dichtung bekommen und optisch in schuß gebracht.
Einen satz Kotflügel zum tauschen habe ich schon stehen. Die alten sind nicht mehr im besten zustand.
Das Verdeck wird nicht wieder montiert.
Als Cabrio gefällt ER mir am besten, auch wenn es bei dem aktuellen Wetter nicht immer so ganz angenehm ist.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
Bei bedarf gibt es später noch mehr.
Gruß Sven
Nachdem ich den Nachbar-Thread gesehen habe mußte ich es auch ausprobieren.
Nachdem ich so einige Zeit hier schon mitlese müssen nun die ersten Bilder eingestellt werden.
Ich möchte Euch hier meinen 523 vorstellen.
Gefunden habe ich Ihn eines morgens bei Ebay-Kleinanzeigen, die Anzeige war eine halbe Stunde geschaltet.
Ich war der erste Anrufer und kurz darauf auch der erste auf dem Hof der Verkäufers.
Eine Probefahrt ins Grüne und ich war verliebt !!!
Man muß auch einmal Glück haben.
Nun auch meine ersten Bilder hier im Forum.
Hier habe ich den IHC 523 (Bj1971) gerade aus dem ca 130km entfernten Niebüll abgeholt.
Das war im Januar 2013.
Zuhause angekommen. Das war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
Nach dem ich das Verdeck runter runter genommen und ein paar kleine technische Mängel beseitigt hatte ging bekam der "523" seinen ersten Einsatz.
Tüv habe ich kurz vorher gemacht und angemeldet natürlich auch. Vorne gab es neue Reifen. Die hinteren sind gerade noch durchgekommen.
2014
Mittlerweile habe ich einen günstigen passenden Frontlader gefunden, ebenfalls bei Ebay.
Den Käfig habe ich demontiert. Kommt später eventuell in etwas vergrößerter Form nach dem tausch der Kotflügeln wieder rauf.
Zum nächsten Tüv gibt auch einen neuen satz Hinterreifen.
Mittlerweile habe ich ca 150 Stunden mit dem "523" erlebt. Er lief ohne auch nur einmal zu zicken oder zu mucken.
Der Vorbesitzer hat Ihn immer sehr gut behandelt, so wie ich nun auch.
Bis auf das Brennholz holen im Winter und ein paar Einsätzen bei Mir und den Nachbarn im laufe des Jahres wird der 523 nicht viel bei mir auszustehen haben.
Mit den Kindern im Sommer zur Eisdiele fahren nicht zuvergessen.
Nach der Brennholzsaison wird der IHC die ein oder andere neue Dichtung bekommen und optisch in schuß gebracht.
Einen satz Kotflügel zum tauschen habe ich schon stehen. Die alten sind nicht mehr im besten zustand.
Das Verdeck wird nicht wieder montiert.
Als Cabrio gefällt ER mir am besten, auch wenn es bei dem aktuellen Wetter nicht immer so ganz angenehm ist.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
Bei bedarf gibt es später noch mehr.
Gruß Sven