bearpow
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute, habe ja schon in einigen Beiträgen geschrieben was so bei meinem 624er defekt ist. Jetzt habe ich endlich die Lamellenkupplung der Agriomatic auf meiner Werkbank liegen. Habe auch gleich mal angefangen,sie zu zerlegen. Und was sehe ich da? Eine Lamelle kam mir in 5 Teilen entgegen. Und auf einer Seite der Lamellenkupplung sind vom Zylinder die O-Ringe schrott. Die Bolzen, die das Paket zusammenhalten sind auch schon Teilweise blau angelaufen und die Lamellen sind teilweise glatt geschlissen.
Jetzt meine 10000 Punkte Frage:
Wo bekomme ich am günstigsten neue Lamellen her. So einen ganzen Satz mit O-Ringen und allem drum und dran. Habe gehört, das diese nicht mehr lieferbar sind. Kann das sein?? Dann kann ich den Trecker ja auch gleich verschrotten oder was.
Oder:
Hat jemand noch gebraucht was liegen,wobei der jenige mir dann aber auch echt hoch und heilig schwören muß das das in Ordnung ist.
Denn wenn jemand weiß, was das für ein Aufwand ist, den Kram zu zerlegen, der weiß warum ich das so schreibe.
Ich danke euch für eure Antworten, denn ich hoffe das ich in meinem Leben diesen Trecker wieder zusammen kriege und ihn NICHT verschrotten lassen muss.
Und eine starre Welle will ich da eigendlich nicht einbauen, da ich nur eine Einfach-Kupplung habe und das alles dann ein bischen doof geht.
Danke und Gruß von Sönke aus SH
Jetzt meine 10000 Punkte Frage:
Wo bekomme ich am günstigsten neue Lamellen her. So einen ganzen Satz mit O-Ringen und allem drum und dran. Habe gehört, das diese nicht mehr lieferbar sind. Kann das sein?? Dann kann ich den Trecker ja auch gleich verschrotten oder was.
Oder:
Hat jemand noch gebraucht was liegen,wobei der jenige mir dann aber auch echt hoch und heilig schwören muß das das in Ordnung ist.
Denn wenn jemand weiß, was das für ein Aufwand ist, den Kram zu zerlegen, der weiß warum ich das so schreibe.
Ich danke euch für eure Antworten, denn ich hoffe das ich in meinem Leben diesen Trecker wieder zusammen kriege und ihn NICHT verschrotten lassen muss.
Und eine starre Welle will ich da eigendlich nicht einbauen, da ich nur eine Einfach-Kupplung habe und das alles dann ein bischen doof geht.
Danke und Gruß von Sönke aus SH