Meine Dauer-Projekte und zweite große Liebe.......

Das letzte Wochenende ... Bauernmarkt und Oldtimertreffen in Numborn bei Heusweiler im schönen Saarland, wir sind alle lebend hin und wieder zurück gekommen... ca 50km fahrt... und das Wetter hat zum Glück auch komplett mitgespielt!

von links nach rechts: 745XL, 533, 844XL Plus, D439, 633, D326 und der 1455XL + unsere ganze verrückte Truppe in der Mitte.

eup-1136444451-e1318b09c5616126f28eed01c27bc006-1536779896_big.webp

eup-1136444451-48328742ad08de7515752b8cb9f97114-1536780281_big.webp

eup-1136444451-dbb1ca2b125161ca9f2ef20ad2cd4ba9-1536780302_big.webp

eup-1136444451-b4062a7f0f95d0ab532171fb7d1a8c9c-1536780319_big.webp

eup-1136444451-97638df60b438a874f339dce099023e7-1536780337_big.webp

eup-1136444451-343ec9e274daf9dcf4e7df40595713a5-1536780356_big.webp

eup-1136444451-4ad142a0dd6ee0a6f77abc01b38fb32d-1536780637_big.webp

eup-1136444451-7f71bfc8d0269ac4c07f63328f73e607-1536780711_big.webp

Ich denke wir haben die Cormic / IHC / Case IH Fraktion gut unterstützt ;-)

Schöne Grüße von allen ans Forum!

to be continued....
 
Zurück
Oben Unten