Christopher.
Aktives Mitglied
Das letzte Wochenende ... Bauernmarkt und Oldtimertreffen in Numborn bei Heusweiler im schönen Saarland, wir sind alle lebend hin und wieder zurück gekommen... ca 50km fahrt... und das Wetter hat zum Glück auch komplett mitgespielt!
von links nach rechts: 745XL, 533, 844XL Plus, D439, 633, D326 und der 1455XL + unsere ganze verrückte Truppe in der Mitte.








Ich denke wir haben die Cormic / IHC / Case IH Fraktion gut unterstützt
Schöne Grüße von allen ans Forum!
to be continued....
von links nach rechts: 745XL, 533, 844XL Plus, D439, 633, D326 und der 1455XL + unsere ganze verrückte Truppe in der Mitte.
Ich denke wir haben die Cormic / IHC / Case IH Fraktion gut unterstützt
Schöne Grüße von allen ans Forum!
to be continued....