FrieseKlaas
Mitglied
- Registr.
- 21 Oktober 2010
- Beiträge
- 7
Hallo Forum,
vorgestellt habe ich mich ordentlich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , nun die Probleme zu meinem 423:
Batterie wird immer schwächer - Ladekontrollleuchte geht aber aus. Spannung geht nur bis max. 13,1 Volt, ab Drehzahl >1500 U/min nur ca. 12,2 Volt. Regler defekt?
Wassertemperaturanzeige funktioniert nicht - da wird wohl der Gebr defekt sein. Wenn ich das Kabel vom Geber abziehe und gegen Masse halte = Vollausschlag. Ich denke, hier liege ich richtig.
Kraftstoffanzeige steht meist auf Vollausschlag, ab und zu geht der Zeiger runter - ich vermute ein durchgescheuertes Kabel gegen Masse oder Geber defekt. Was ist wahrscheinlicher?
Motoröldruckleuchte leuchtet nicht. Wenn ich das Licht einschalte, schimmert die Beleuchtung des Instrumentes durch? Grün ist die Leuchte nicht, eher weiß ... Alterserscheinung? Geber defekt?
Deckel vom Kühler passt nicht so recht und es tritt Wasserdampf aus. Neuer Deckel?
So, nun warte ich auf Antworten ... werde aber unabhängig davon weiter forschen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Gruß, Werner
vorgestellt habe ich mich ordentlich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , nun die Probleme zu meinem 423:
Batterie wird immer schwächer - Ladekontrollleuchte geht aber aus. Spannung geht nur bis max. 13,1 Volt, ab Drehzahl >1500 U/min nur ca. 12,2 Volt. Regler defekt?
Wassertemperaturanzeige funktioniert nicht - da wird wohl der Gebr defekt sein. Wenn ich das Kabel vom Geber abziehe und gegen Masse halte = Vollausschlag. Ich denke, hier liege ich richtig.
Kraftstoffanzeige steht meist auf Vollausschlag, ab und zu geht der Zeiger runter - ich vermute ein durchgescheuertes Kabel gegen Masse oder Geber defekt. Was ist wahrscheinlicher?
Motoröldruckleuchte leuchtet nicht. Wenn ich das Licht einschalte, schimmert die Beleuchtung des Instrumentes durch? Grün ist die Leuchte nicht, eher weiß ... Alterserscheinung? Geber defekt?
Deckel vom Kühler passt nicht so recht und es tritt Wasserdampf aus. Neuer Deckel?
So, nun warte ich auf Antworten ... werde aber unabhängig davon weiter forschen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Gruß, Werner