Hallo Leute,
wollte mal Eure Meinung hören. Habe gerade einen 844 XLA Schräghauber
mit 4200 Std. und Baujahr 1992 in Aussicht. Die hatten ja Serienmäßig
FZW und FH. Fährt von Euch jemand so einen 844 XLA und wenn ja wie seid
ihr damit zufrieden. Wo haben die Schlepper ihre Schwachstellen? Wie sind sie im Verbrauch und im Vergleich zum etwas hubraumschwächeren 856 XLA? Das Teil soll 20.000,- Euro kosten.
Wäre über jede Nachricht von Euch dankbar.
Gruß Drago433
wollte mal Eure Meinung hören. Habe gerade einen 844 XLA Schräghauber
mit 4200 Std. und Baujahr 1992 in Aussicht. Die hatten ja Serienmäßig
FZW und FH. Fährt von Euch jemand so einen 844 XLA und wenn ja wie seid
ihr damit zufrieden. Wo haben die Schlepper ihre Schwachstellen? Wie sind sie im Verbrauch und im Vergleich zum etwas hubraumschwächeren 856 XLA? Das Teil soll 20.000,- Euro kosten.
Wäre über jede Nachricht von Euch dankbar.
Gruß Drago433