Meinung über 844 XLA

Drago433

Mitglied
Registr.
3 März 2008
Beiträge
13
Hallo Leute,
wollte mal Eure Meinung hören. Habe gerade einen 844 XLA Schräghauber
mit 4200 Std. und Baujahr 1992 in Aussicht. Die hatten ja Serienmäßig
FZW und FH. Fährt von Euch jemand so einen 844 XLA und wenn ja wie seid
ihr damit zufrieden. Wo haben die Schlepper ihre Schwachstellen? Wie sind sie im Verbrauch und im Vergleich zum etwas hubraumschwächeren 856 XLA? Das Teil soll 20.000,- Euro kosten.
Wäre über jede Nachricht von Euch dankbar.

Gruß Drago433
 
Ja, tolle Maschine, kann man nicht viel mit verkehrt machen!

Du hast Post!

mfg
 
Mahlzeit,

ein Bekannter von mir hat so einen. Die Schräghauber sollen wohl Probleme mit der Kühlung haben, da der Kühler durch die niedrigere Haube kleiner dimensioniert ist. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zum normalen 844 XL. Ach ja, der 844 kommt untenrum aufgrund des grösseren Hubraumes besser, aber wenn der Turbo startet, geht´s beim 856 halt los.

Gruß Meik
 
also die schräghauben haben ein bisschen klein geratener Kühler verbaut, für normale Einsätze geht er, aber bei schweren arbeiten ist er fast immer im roten bereich/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
hab auch schon gehört das die schräghauber ein kleines problem mit der kühlung haben sollen aber an sonsten ist das ja das selbe wie der "normale" 844XL
 
Zurück
Oben Unten