Hallo Liebe Foren-Gemeinde,
Der TÜV steht an und ich muß meine Reifen in der oben genannten Größe wechseln.
Bei verschiedenen "Weltnetz-Händler" bekommt man schon 2 Reifen ab 660 Euro,
nun wollt ich mal eure Meinung dazu wissen ob solche Reifen auch in Ordnung wären.
Mein Traktor wird hauptsächlich für die Brennholzgewinnung ca 20 Ster im Jahr und für rasenschnitttransport
eingesetzt. So steht er nur in der Garage.
Gruß aus der Oberpflaz.
ADE633
Der TÜV steht an und ich muß meine Reifen in der oben genannten Größe wechseln.
Bei verschiedenen "Weltnetz-Händler" bekommt man schon 2 Reifen ab 660 Euro,
nun wollt ich mal eure Meinung dazu wissen ob solche Reifen auch in Ordnung wären.
Mein Traktor wird hauptsächlich für die Brennholzgewinnung ca 20 Ster im Jahr und für rasenschnitttransport
eingesetzt. So steht er nur in der Garage.
Gruß aus der Oberpflaz.
ADE633