Meinungen 844 XLA

744iger

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Februar 2008
Beiträge
61
Hallo IHC Gemeinde,

ich habe mir einen 844 XLA zugelegt. Nun würde mich Eure Meinungen hierzu interessieren. Der Schlepper ist Baujahr 1988 und 8000 Std gelaufen. Schlepper ist in einem sehr guten Zustand. Kabine sauber und gepflegt, Motor läuft tadellos, Kupplung schaltet und trennt sauber. Ich habe bei Besichtung und Probefahrt keinen Mangel feststellen können. Da ist nichts ausgeschlagen oä. Schlepper ist aus 1. Hand und wurde nur für leichte Arbeiten eingesetzt. Inspektionen wurde punktgenau eingehalten, so der Besitzer. Einzig, die Fanghaken sind bissle verrostet, kann man aber streichen. Der Schlepper sollte bis Ende der Woche angeliefert werden. Nächste Woche gleich mal Kompression messen, da weiß ich genau woran ich bin.
Ein paar Bilder in meiner Galerie.
Nun würde mich interessieren was Eure Meinung hierzu ist und was man hätte dafür ausgeben dürfen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Danke für die Rückinfos

Gruß Markus
 
Hallo Markus,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem super gepflegtem Schlepper !!! Da hast du dir aber was feines ausgesucht !! An dem wirst du bestimmt noch viel Freude haben.
Auf Einsatzbilder in der Galerie freu ich mich jetzt schon !!

Lieben Gruß
Alfred

**********************************************************************************
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de
------------------------------------------------------------------------
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hi,
wenn das der Schlepper in Deiner Galerie ist, sehr fein!
Da kann man neidisch werden.
Ich kenne kaum Schlepper in so einem guten Zustand.
Ich hoffe Du mußt jetzt nicht die nächsten Jahre von Wasser und Brot leben.

Gruß Matthias
 
Hallo Markus,
hat der Schlepper noch seinen originalen Lack=?Mich würden ein paar bessere Bilder interessieren,vielleicht kannst du diese ja mal in den Beitrag stellen....
mfg Felix
 
Hi,

ja das ist der Orginal Lack. Paar bessere Bilder mache ich wenn er bei mir zuhause ist. Ich hoffe doch morgen, oder übermorgen.
Nein von Wasser und Brot muß ich noch nicht leben, habe unter anderem sehr gut meinen 744 verkauft /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich hoffe der 844 hält was er bzw ich mir davon verspreche. Der erste Check ist definitiv erstmal die Kompression.
Für bissle Wald und Forstwirtschaft erklären mich die Nachbarn eh für verrückt.

Gruß Markus
 
Der kommt ja frisch aus der Schachtel. Hammer wir haben ein case 745 XL der ja "fast" baugleich ist mit dem 844. Ich kann nur sagen guter kauf der steckt was weg. Habe erst wieder mit unserem 12 Std. Ladewagen gefahren. Unser Nachbar hat einen exotischen 844 mit 6ender Motor, hält das Getriebe locker aus. Aber was mir fehlt ist die FH.
Der muss doch sauteuer gewesen sein ich tippe ja mal so um die 20 T Okken.
 
also zum preislichen. Ich habe 11000€ bezahlt und denke ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Gruß Markus
 
Das ist doch wirklich ein geniales Geschäft. In so einem Traumzustand, findet man heute wahrscheinlich nur noch selten welche!!!! Glückwunsch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal
 
Moin,

herzlichen Glückwunsch zu dem Modell.

Meine Familie hatte lange Jahre erst einen frühen 844 SA, dann später
den 844 XLN Allrad, mit der Niedrigdach-XL-Kabine.

Die Schlepper sind vom Motor her sehr gut gewesen, sehr durchzugsstark.

Viel Spass damit.

VG,
Maxe
 
Wirklich optisch in einem super Zustand der 844 .Wenn es unter dem Blech genausogut aussieht hast du ein gutes Geschäft gemacht.

Grüße
Horst
 
Sehr feiner 844er......wenn er auch noch so klingt, dann hast du alles richtig gemacht.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Suche 724 AS
 
Hallo,

so gestern Nachmittag wurde mein Neuer angeliefert. Nach 2,5 Tagen auf dem LKW sprang er problemlos ohne Vorglühen an. Nach dem ersten ausgiebigen Check sind folgende Dinge zu machen.
Wechsel aller Flüssigkeiten, Gasdruckdämpfer Tür und Dachluke, neuer Öldrucksensor, Heiz- Lüftungsgebläse ohne Funktion, Fahrersitz neu polstern, linkes Vorderrad hat etwas Spiel (mal schauen was mein Fachmann sagt), Reinigungsarbeiten unter der Kabinentrittmatte und Fanghaken bzw Unterlenker neu streichen. Weitere Bilder sind in meiner Galerie.

Gruß Markus
 
11000€!!! da hast ja nen richtiges schnäpchen gemacht mein lieber, wenn ich überleg das unser 833 14500€ gekostet hat....
wünsch der noch viel spaß mit deiner kleinen rakete=)

gruß
Marco
___________________________
!Johan Mahrtens!
20sd3t.jpg
 
Zurück
Oben Unten