Hallo IHC Gemeinde,
ich habe mir einen 844 XLA zugelegt. Nun würde mich Eure Meinungen hierzu interessieren. Der Schlepper ist Baujahr 1988 und 8000 Std gelaufen. Schlepper ist in einem sehr guten Zustand. Kabine sauber und gepflegt, Motor läuft tadellos, Kupplung schaltet und trennt sauber. Ich habe bei Besichtung und Probefahrt keinen Mangel feststellen können. Da ist nichts ausgeschlagen oä. Schlepper ist aus 1. Hand und wurde nur für leichte Arbeiten eingesetzt. Inspektionen wurde punktgenau eingehalten, so der Besitzer. Einzig, die Fanghaken sind bissle verrostet, kann man aber streichen. Der Schlepper sollte bis Ende der Woche angeliefert werden. Nächste Woche gleich mal Kompression messen, da weiß ich genau woran ich bin.
Ein paar Bilder in meiner Galerie.
Nun würde mich interessieren was Eure Meinung hierzu ist und was man hätte dafür ausgeben dürfen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Danke für die Rückinfos
Gruß Markus
ich habe mir einen 844 XLA zugelegt. Nun würde mich Eure Meinungen hierzu interessieren. Der Schlepper ist Baujahr 1988 und 8000 Std gelaufen. Schlepper ist in einem sehr guten Zustand. Kabine sauber und gepflegt, Motor läuft tadellos, Kupplung schaltet und trennt sauber. Ich habe bei Besichtung und Probefahrt keinen Mangel feststellen können. Da ist nichts ausgeschlagen oä. Schlepper ist aus 1. Hand und wurde nur für leichte Arbeiten eingesetzt. Inspektionen wurde punktgenau eingehalten, so der Besitzer. Einzig, die Fanghaken sind bissle verrostet, kann man aber streichen. Der Schlepper sollte bis Ende der Woche angeliefert werden. Nächste Woche gleich mal Kompression messen, da weiß ich genau woran ich bin.
Ein paar Bilder in meiner Galerie.
Nun würde mich interessieren was Eure Meinung hierzu ist und was man hätte dafür ausgeben dürfen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Danke für die Rückinfos
Gruß Markus