Meinungen zu 1046

patsers844-S

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2008
Beiträge
250
Ort
35088 Battenberg-Laisa
hallo,
habe vor kurzem einem 1046 AS baujahr 78´ mit 6400 stunden angeboten bekommen.
Motor und Kupplung sind neu, Bereifung ist auch noch top nur optisch ist da natürlich ordentlich arbeit dran. Fahren tut er wie verrückt,kraft ohne Ende,macht richtig spaß.
Jetzt nur meine Frage: Was darf der noch kosten? habe ein angebot von 6500 euro.
Was haltet ihr davon?

mfg simon
 
Hi Simon,

naja 6500 Euro sind schon nicht wenig, aber wenn er technisch und von der Bereifung Top ist, dann würde ich zuschlagen. Bei den 46ern kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Gruß Christian
 
Hallo,

finde den Preis auch im Rahmen, vor allem, wenn Motor, Getriebe und Reifen ok. sind. Der bessere Schlepper ist immer der bessere Deal, auch wenn der Anschaffungspreis etwas höher liegt. Dafür hast keinen Schrott, der dich nur ärgert und auf die Dauer viel mehr kostet. Wir sind mit unserem 1046 sehr zufrieden und würden ihn nicht mehr her geben! Gruß Volker
 
Schau mal auf den ganzen ganzen Schlepperseiten was die für einen 1046 wollen, viele Stunden schlechter zustand und dann sehr viel Geld, Vielleicht kannste noch etwas handeln, aber ein 1046iger ist unverwüstlich haben selber einen, mussten aber neue Reifen draufmachen, und da biste auch gleich ein paar Euro los. Wenn so in Ordnung ist, Blechteile richten und lackieren ist das wenigste.
 
Zurück
Oben Unten