patsers844-S
Bekanntes Mitglied
hallo,
habe vor kurzem einem 1046 AS baujahr 78´ mit 6400 stunden angeboten bekommen.
Motor und Kupplung sind neu, Bereifung ist auch noch top nur optisch ist da natürlich ordentlich arbeit dran. Fahren tut er wie verrückt,kraft ohne Ende,macht richtig spaß.
Jetzt nur meine Frage: Was darf der noch kosten? habe ein angebot von 6500 euro.
Was haltet ihr davon?
mfg simon
habe vor kurzem einem 1046 AS baujahr 78´ mit 6400 stunden angeboten bekommen.
Motor und Kupplung sind neu, Bereifung ist auch noch top nur optisch ist da natürlich ordentlich arbeit dran. Fahren tut er wie verrückt,kraft ohne Ende,macht richtig spaß.
Jetzt nur meine Frage: Was darf der noch kosten? habe ein angebot von 6500 euro.
Was haltet ihr davon?
mfg simon