robertoricci
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
ich hatte vor kurzem irgenwo im Forum einen Bericht gelesen wo es darum ging eine Eingelaufene Welle zu Reparieren.
Irgenein User hatte eine oder zwei Wellen zu einer Firma geschickt die die eingelaufene Welle mit Irgendwas überzogen hat und anschließend auf Maß gedreht hat.
Es finde es einfach nicht wieder!
ich hatte vor kurzem irgenwo im Forum einen Bericht gelesen wo es darum ging eine Eingelaufene Welle zu Reparieren.
Irgenein User hatte eine oder zwei Wellen zu einer Firma geschickt die die eingelaufene Welle mit Irgendwas überzogen hat und anschließend auf Maß gedreht hat.
Es finde es einfach nicht wieder!