IHC Allgaeu
Bekanntes Mitglied
Hallo ihc ler
Habe heute am 844 xl wieder mal getriebe und achsöle gewechselt.
Dabei viel auf , das an der Ablassschraube der Allradachse ziemlich viele Späne am
Magneten hingen. Das Öl war etwa 2 jahre oder 300 Betriebsstd. drin.
weiss vielleicht jemand ob das in etwa normal ist, oder steht eine reparatur an.
Grüsse aus dem Allgäu
Habe heute am 844 xl wieder mal getriebe und achsöle gewechselt.
Dabei viel auf , das an der Ablassschraube der Allradachse ziemlich viele Späne am
Magneten hingen. Das Öl war etwa 2 jahre oder 300 Betriebsstd. drin.
weiss vielleicht jemand ob das in etwa normal ist, oder steht eine reparatur an.
Grüsse aus dem Allgäu