bmw-freak78
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 April 2009
- Beiträge
- 125
Hallo Gemeinde,
habe mal wieder ein Problem !
Habe doch nen 633 "Überholt".
Neue Dichtungen komplett (inkl Ventilschaftdichtung),doch jetzt verbrennt er wieder irgendwo Öl.Wasserstand ist immer ok,überhitzt nicht,aber das Öl geht innerhalb von 10 Betriebsstunden auf minimal.
Ab und zu lässte er eine dicke Rauchwolke raus wenn er unter Volllast ist,ansonsten bemerke ich nichts grossartiges,bis auf das das Öllämpchen angeht und der Ölstand auf minimum sinkt.
Bin am verzweifeln.
Weiss jemand von euch weiter?
Gruss Tom
habe mal wieder ein Problem !
Habe doch nen 633 "Überholt".
Neue Dichtungen komplett (inkl Ventilschaftdichtung),doch jetzt verbrennt er wieder irgendwo Öl.Wasserstand ist immer ok,überhitzt nicht,aber das Öl geht innerhalb von 10 Betriebsstunden auf minimal.
Ab und zu lässte er eine dicke Rauchwolke raus wenn er unter Volllast ist,ansonsten bemerke ich nichts grossartiges,bis auf das das Öllämpchen angeht und der Ölstand auf minimum sinkt.
Bin am verzweifeln.
Weiss jemand von euch weiter?
Gruss Tom