Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Liebe Foristen,
gestern ging es mit meinem Nachbarn um die Entsorgung von Pferde-/Eselmist und die Sprache kam auf einen Miststreuer, da er auch mitbekommen hat, dass ich meinen Bruns-Anhänger auf schwarze Nummer anmelden will. Und er fragte mich, ob er einen Miststreuer ohne Anmeldung auf öffentlicher Strasse bewegen dürfte. Er hatte mal gehört, dass Miststreuer als Anbaugerät zählen würden? Ähnlich einem Düngerstreuer, bloss halt mit Rädern.
Ich hatte keine Antwort und sagte ihm, dass ich euch mal fragen würde.
Hätte ihr eine Antwort?
Danke euch
Gruss Joerg
gestern ging es mit meinem Nachbarn um die Entsorgung von Pferde-/Eselmist und die Sprache kam auf einen Miststreuer, da er auch mitbekommen hat, dass ich meinen Bruns-Anhänger auf schwarze Nummer anmelden will. Und er fragte mich, ob er einen Miststreuer ohne Anmeldung auf öffentlicher Strasse bewegen dürfte. Er hatte mal gehört, dass Miststreuer als Anbaugerät zählen würden? Ähnlich einem Düngerstreuer, bloss halt mit Rädern.
Ich hatte keine Antwort und sagte ihm, dass ich euch mal fragen würde.
Hätte ihr eine Antwort?
Danke euch
Gruss Joerg