644sepp
Bekanntes Mitglied
moin
mich würd mal interessieren ob hier schonmal jemand mitm trecker in den urlaub gefahren is? wenn sich jemand findet berichtet dochmal.
was gibts dabei zu beachten, vor und nachteile usw.?
wenn ich die zeit hätte würde ich gern mal durch norwegen mitm trecker. aber das sich das wohl lohnt braucht man wohl locker drei monate urlaub.
mfg stefan
mich würd mal interessieren ob hier schonmal jemand mitm trecker in den urlaub gefahren is? wenn sich jemand findet berichtet dochmal.
was gibts dabei zu beachten, vor und nachteile usw.?
wenn ich die zeit hätte würde ich gern mal durch norwegen mitm trecker. aber das sich das wohl lohnt braucht man wohl locker drei monate urlaub.
mfg stefan