@Manfred.
Das Kissen habe ich von Kühnemuth (traktorkissen.de)...natürlich stilecht mit Kedernrand und IHC-Zeichen.
@Tobias, das sind so eben deine Kommentare, auf die man antworten muss. Weil ohne ein Smiley, ist das wieder so eine typische Tobiasaussage, der nur den : Ich mache jetzt mal auch so eine Aussage: Testosteron geladenen, Monstertrecker, jeden Tag die Weiten der heimischen Prärie pflügen muss und dabei sich die Haut gerben lässt und er dabei denkt, "gut, dass ich nicht so ein Weichei mit dem Vario-PC-Klima-Trecker bin. Meine Arbeit ginge dann zwar leichter von der Hand, ich wäre dann auch mal in der Gegenwart eines Vollerwerbsbetriebes angekommen, aber ich würde meinen Stolz und meine Härte zur Maschine einbüßen"..........
Sorry, dass ist mir gerade so aus den Fingern geglitten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hier noch ein Bild von Falko, auf einer männlichen Monstermaschine, ohne Elektronik, dem Wetter ausgesetzt......und.........man kann sein Gesicht sehen!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_269310.jpg[/error_image]