Mitfahrersitz beim 624

Mani624

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
17
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee,ob und wie man einen ordentlichen Mitfahrersitz am 624 anbringen kann,um Tipps oder gar Bilder wäre ich sehr dankbar

Gruß Manfred
 
Mal ne Frage am Rande.

Wen möchtest Du denn auf so einer "Sitzgelegenheit" foltern ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Bei mir ist das nur Zierde.
 
Hallo!

Ich suche auch noch. Am Besten würde mir ein solcher Sitz gefallen:

Kindersitz

Aber soviel Geld für das Teil? Gibts das irgendwo günstiger? Oder hat jemand Erfahrung damit?

Ist schon gut, da er ja direkt gefedert ist.

Gruß
 
Hallo Quadgott

Foltern wollte ich eigentlich niemand,lach.Meine Frau möchte mitfahren,ich denke es wird schon nicht so schlimm,muß halt langsam fahren

Gruß Manfred
 
Tach auch,

als ich meinen 383 bekommen habe wollte mein Sohn (damals 11 Jahre) mitfahren. Er baute den Sitz von einem alten Heurechen ab und machte ihn wieder flott. Rost Rostschutz Lack etc. Den Bügel habe ich mir dann von meinem Schlosser biegen lassen.

Bei der TÜV Vollabnahme ist dieser Sitz sogar eingetragen worden.

Gruß

IHC 383

normal_264171.webp
 
Original-Beitrag von Tobias 323:

Quadgott fährt nur Vario, der is halt nix gewöhnt.

Grüße Tobias

Nee, ...is klar...., wenn Du wüsstest was ich alles so fahre und an was ich gewöhnt bin.. ;)

Also hier ist meine "Sitzmöglichkeit".

Sagen wir mal so: man setzt sich hin, einer noch auf die andere Seite und meine Beifahrer können dann auf dem Verdeck Skat spielen, oder einen Stubbi heben. Zum wirklichen mitführen von Personen über 1,20m Körperlänge denkbar ungeeignet.

Bei mir nur Zierde.

normal_268586.webp
 
Hallo Quadgott

das ist jetzt mal ein schönes Bild

so werde ich es auch machen,danke

Gruß Manfred
 
Ja natürlich, ich vergaß, Quad ist ja schon alles gefahren was nen Motor hat, wie konnte ich das nur vergessen... ich sollte mich schämen. Asche auf mein haupt...

Grüße Tobias
 
@Manfred.

Das Kissen habe ich von Kühnemuth (traktorkissen.de)...natürlich stilecht mit Kedernrand und IHC-Zeichen.

@Tobias, das sind so eben deine Kommentare, auf die man antworten muss. Weil ohne ein Smiley, ist das wieder so eine typische Tobiasaussage, der nur den : Ich mache jetzt mal auch so eine Aussage: Testosteron geladenen, Monstertrecker, jeden Tag die Weiten der heimischen Prärie pflügen muss und dabei sich die Haut gerben lässt und er dabei denkt, "gut, dass ich nicht so ein Weichei mit dem Vario-PC-Klima-Trecker bin. Meine Arbeit ginge dann zwar leichter von der Hand, ich wäre dann auch mal in der Gegenwart eines Vollerwerbsbetriebes angekommen, aber ich würde meinen Stolz und meine Härte zur Maschine einbüßen"..........

Sorry, dass ist mir gerade so aus den Fingern geglitten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hier noch ein Bild von Falko, auf einer männlichen Monstermaschine, ohne Elektronik, dem Wetter ausgesetzt......und.........man kann sein Gesicht sehen!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_269310.jpg[/error_image]
 
ich krieg zuviel........../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Ey Jungs,kriegt euch doch wieder ein,ist doch nur ein Mitfahrersitz für meine Frau (das darf sie jetzt aber nicht lesen,sonst muß ich auf den Sitz)
 
Zurück
Oben Unten