433
Mitglied
Hallo,
versuche momentan den Vorderachsbolzen an meinem 624 (ohne Allrad) auszubauen. Habe keine Idee wie ich den da rauskriege. Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Torsten
versuche momentan den Vorderachsbolzen an meinem 624 (ohne Allrad) auszubauen. Habe keine Idee wie ich den da rauskriege. Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Torsten