Mittelachsbolzen am 624 ausbauen

433

Mitglied
Registr.
24 Januar 2006
Beiträge
8
Ort
Twistringen
Hallo,

versuche momentan den Vorderachsbolzen an meinem 624 (ohne Allrad) auszubauen. Habe keine Idee wie ich den da rauskriege. Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im voraus!

Grüße

Torsten
 
Hallo,

vielen Dank für die sehr schnelle und kompetente Antwort. Die Vorderachse muss raus weil ich die Ölwanne runter haben muss. Der Schlepper macht klingelnde Geräusche in der nähe des 2.und 3. Zylinders. Den Ventildeckel hatten wir schon runter. Dort ist alles in Ordnung. Wir vermuten vom Klang her dass eine Lagerschale zu viel Spiel hat. Wenn ich näheres weiß melde ich mich wieder.

Viele Grüße

Torsten
 
Zurück
Oben Unten