ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallole, will mich hier mal so zwischendurch, untermalt durch ein paar Fotos bei allen im Forum bedanken für die Unterstützung in den letzten Monaten! Habe vor einem Jahr den 624 erworben, die Ölschichten von Jahren entfernt, die ersten Teile mal lackiert, alle Öle gewechselt (natürlich Hytran für die Agrio) und er läuft auch. Hat beim Baufällen ganz ordentlich gezogen! Also, einige Ersatzteile durch Euch, etliche Tipps zum Fahren, Kupplung wechseln, Werkstatthandbücher, ....ist schon was zusammen gekommen! Und nun geht es mit Dampf weiter.
Hier den Kraftheber ausgetauscht; läuft wieder!
... und ein komplettes Getriebe mit Kotflügeln (meine sind zeimlich zerfleddert) Ostern rangeschafft! Jetzt kann ich diese fertigmachen und mit dem Heck lackieren.
Na ja, Vorn noch mal alles runter und Lack drauf mit Frontladerkonsolen! Sind noch ein paar Stunden, aber diesen Sommer krieg‘ ichs hin!! Mit dem Einfügen der Fotos stehe ich trotz abload.de noch etwas auf dem Kriegsfuß, aber ich übe weiter!Also, vielen Dank schon mal an Euch alle und wieterhin fröhliches Basteln
Grüßle, Uwe!





