Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen !
Mir ist aufgefallen das nur ein Teil der CM-Serie das "Modellemblem" (z.B.: 323, 423 etc.) auf den Seitenteilen hat.
Das Sondermodell "60-Jahre Werk Neuss" hat meines Wissens nie ein solches Emblem bekommen....
Ist das ganze Modell- Baujahr- abhängig oder musste dies bei der Schlepperbestellung mit angegeben werden ??
Bis denne,
carsten
Mir ist aufgefallen das nur ein Teil der CM-Serie das "Modellemblem" (z.B.: 323, 423 etc.) auf den Seitenteilen hat.
Das Sondermodell "60-Jahre Werk Neuss" hat meines Wissens nie ein solches Emblem bekommen....
Ist das ganze Modell- Baujahr- abhängig oder musste dies bei der Schlepperbestellung mit angegeben werden ??
Bis denne,
carsten