"Modellemblem" CM-Serie

Sonder_423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 März 2006
Beiträge
718
Ort
27299 Langwedel
Moin zusammen !

Mir ist aufgefallen das nur ein Teil der CM-Serie das "Modellemblem" (z.B.: 323, 423 etc.) auf den Seitenteilen hat.

Das Sondermodell "60-Jahre Werk Neuss" hat meines Wissens nie ein solches Emblem bekommen....

Ist das ganze Modell- Baujahr- abhängig oder musste dies bei der Schlepperbestellung mit angegeben werden ??

Bis denne,

carsten
 
Die hatten alle das Modellemblem dran, einzig die Sondermodelle von 1968 (353-423-624) hatten das nicht, dafür wurde der gelbe Aufkleber genommen.

423-55.jpg


353-03.jpg


323-08.jpg


Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
P.S. Du wolltest mal ein Video von deinem ersten Startversuch des Schleppers ins Netz stellen, ist das schon passiert ? Vielleicht hast Du auch noch ein paar Fotos von Deinem 40er.

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
Zurück
Oben Unten