Möchte mich vorstellen

B414 1963

Mitglied
Registr.
14 November 2015
Beiträge
6
Hallo alle zusammen

Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Österreich . Bin schon seit Kindestagen vom IHC Virus befallen .

Meine Lieblingstraktoren sind zwar Engländer, das hat aber den Grund, dass der B414 1963 der erste IH war den mein Vater verkauft hat.

Der MX 135 war 1998 der letzte CASE-IH den ich verkauft habe.

Beobachte das Forum schon längere Zeit und bin von den tolle Beiträgen sehr begeistert.

Vielleicht kann ich ja das eine oder andere im Forum beitragen, vor allem zu den Englischen IHC Serien welche ich sehr gut

kenne da diese in Österreich verbreitet sind und in Deutschland  als Exoten gelten.

Schöne Grüsse aus Österreich

Thomas
 
Herzlich Willkommen, Thomas,

super Vorstellung von Dir!

Sicherlich kannst du das

Forumsgeschehen mit deinem

know how in einem

recht seltenem Themenfeld

(engl. IH´s) sehr gut

ergänzen.

gruß

der thorsten

Aber deswegen hätttest du am Sonntag

nicht um Sechs aufstehen müssen ;-))

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten