Hallo alle zusammen
Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Österreich . Bin schon seit Kindestagen vom IHC Virus befallen .
Meine Lieblingstraktoren sind zwar Engländer, das hat aber den Grund, dass der B414 1963 der erste IH war den mein Vater verkauft hat.
Der MX 135 war 1998 der letzte CASE-IH den ich verkauft habe.
Beobachte das Forum schon längere Zeit und bin von den tolle Beiträgen sehr begeistert.
Vielleicht kann ich ja das eine oder andere im Forum beitragen, vor allem zu den Englischen IHC Serien welche ich sehr gut
kenne da diese in Österreich verbreitet sind und in Deutschland als Exoten gelten.
Schöne Grüsse aus Österreich
Thomas
Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Österreich . Bin schon seit Kindestagen vom IHC Virus befallen .
Meine Lieblingstraktoren sind zwar Engländer, das hat aber den Grund, dass der B414 1963 der erste IH war den mein Vater verkauft hat.
Der MX 135 war 1998 der letzte CASE-IH den ich verkauft habe.
Beobachte das Forum schon längere Zeit und bin von den tolle Beiträgen sehr begeistert.
Vielleicht kann ich ja das eine oder andere im Forum beitragen, vor allem zu den Englischen IHC Serien welche ich sehr gut
kenne da diese in Österreich verbreitet sind und in Deutschland als Exoten gelten.
Schöne Grüsse aus Österreich
Thomas