Holsteinerjung
Aktives Mitglied
- Registr.
- 18 August 2014
- Beiträge
- 26
Möchte meinen 956XL umbereifen,
was fahrt ihr ihr so für reifenkombinationen.
Hatte für die Hinterachse an 650/65R38 gedacht, gibt es hier jemanden der das fährt?
Und bitte keine Moralapostel von wegen tüv usw....das ist nicht die Frage
was fahrt ihr ihr so für reifenkombinationen.
Hatte für die Hinterachse an 650/65R38 gedacht, gibt es hier jemanden der das fährt?
Und bitte keine Moralapostel von wegen tüv usw....das ist nicht die Frage