droopy
Mitglied
Moin mitnanner aus Ostriesland,
mein Name ist Gerd und ich möchte in den nächsten Wochen unserem D322 , der seit fast 50 Jahren im Familienbesitz ist und in den letzten Jahren nicht mehr wirklich gepflegt und genutzt wurde, wieder neues Leben einhauchen.
Bis jetzt hab ich die letzten 20 Jahre mehr an motorisierten Zweirädern aus dem Land der aufgehenden Sonne geschraubt und daher werde wohl in nächster Zeit einige dumme Fragen zur Restauration des Cormick stellen. Bitte um Nachsicht.
Gruß aus Borssum
droopy
mein Name ist Gerd und ich möchte in den nächsten Wochen unserem D322 , der seit fast 50 Jahren im Familienbesitz ist und in den letzten Jahren nicht mehr wirklich gepflegt und genutzt wurde, wieder neues Leben einhauchen.
Bis jetzt hab ich die letzten 20 Jahre mehr an motorisierten Zweirädern aus dem Land der aufgehenden Sonne geschraubt und daher werde wohl in nächster Zeit einige dumme Fragen zur Restauration des Cormick stellen. Bitte um Nachsicht.
Gruß aus Borssum
droopy