Moin aus Ostfriesland

droopy

Mitglied
Registr.
30 Dezember 2015
Beiträge
13
Ort
26721 Emden
Moin mitnanner aus Ostriesland,

mein Name ist Gerd und ich möchte in den nächsten Wochen unserem  D322 , der seit fast 50 Jahren im Familienbesitz ist und in den letzten Jahren nicht mehr wirklich gepflegt und genutzt wurde, wieder neues Leben einhauchen.

Bis jetzt hab ich die letzten 20 Jahre mehr  an motorisierten Zweirädern aus dem Land der aufgehenden Sonne geschraubt und daher werde wohl in nächster Zeit einige dumme Fragen zur Restauration des Cormick stellen. Bitte um Nachsicht.

Gruß aus Borssum

droopy
 
Zurück
Oben Unten