Moin aus Rhede/Ems

Registr.
8 November 2010
Beiträge
15
Ort
26899 Rhede
Ich heiße Rainer,bin 63 und besitze seid kurzem einem 432 mit Frontlader!

Diesen möchte ich auf meinem großen Grundstück zu kleinen Arbeiten einsetzen,

Natürlich bin ich auch beim Kauf beschissen worden,der Kühler ist defekt,und natürlich ist micht alles so trocken,wie er es beschrieben hat!Eigentlich schade,das selbst 76 Jährige ,deutlich wohlhabende,die selbst auch Sammler sind, in dem Alter noch Leute übers Ohr hauen!Naja,was soll,s,die Welt ist halt so!

Da ich auch kein grosser Schrauber bim, werde ich eher ein hilfesuchender,als ein Hilfebringender für Euch werden!!

Gruss aus dem Emsland,Rainer
 
Moin Rainer,

erst einmal: Herzlich Willkommen!

Der D432 ist ein sehr schöner Trecker, auf dem bin ich groß geworden.

Glücklicherweise gibt es dafür eine Menge Teile.

Auch wenn du (noch) kein großer Schrauber bist, kann man vieles selber machen.

Man kann es lernen. Niemand hat das Wissen und die handwerklichen Fähigkeiten mir der Muttermilch aufgesogen.

Mit genau beschriebener Problemstellung, eingerahmt in aussagekräftige Bilder, sind

die Basis für exakte Antworten, die zum Erfolg führen.

Scheue dich nicht die Fragen zu stellen.

Gruß

Jörg
 
ich wohn in der Siedlung!!

@Jörg

Danke für Dein Angebot,werde bei Bedarf bestimmt Gebrauch machen!

Ich hab natürlich die Hoffnung,das es nicht ganz so schlimm wird 

bei hoffentlich echten 5500 Stunden!

Gruss,Rainer
 
Zurück
Oben Unten