Rainerausrhedeems
Mitglied
Ich heiße Rainer,bin 63 und besitze seid kurzem einem 432 mit Frontlader!
Diesen möchte ich auf meinem großen Grundstück zu kleinen Arbeiten einsetzen,
Natürlich bin ich auch beim Kauf beschissen worden,der Kühler ist defekt,und natürlich ist micht alles so trocken,wie er es beschrieben hat!Eigentlich schade,das selbst 76 Jährige ,deutlich wohlhabende,die selbst auch Sammler sind, in dem Alter noch Leute übers Ohr hauen!Naja,was soll,s,die Welt ist halt so!
Da ich auch kein grosser Schrauber bim, werde ich eher ein hilfesuchender,als ein Hilfebringender für Euch werden!!
Gruss aus dem Emsland,Rainer
Diesen möchte ich auf meinem großen Grundstück zu kleinen Arbeiten einsetzen,
Natürlich bin ich auch beim Kauf beschissen worden,der Kühler ist defekt,und natürlich ist micht alles so trocken,wie er es beschrieben hat!Eigentlich schade,das selbst 76 Jährige ,deutlich wohlhabende,die selbst auch Sammler sind, in dem Alter noch Leute übers Ohr hauen!Naja,was soll,s,die Welt ist halt so!
Da ich auch kein grosser Schrauber bim, werde ich eher ein hilfesuchender,als ein Hilfebringender für Euch werden!!
Gruss aus dem Emsland,Rainer