Moin IHC - Freunde

Luca97ih

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
20
Moin IHC Freunde, 

Ich bin Luca,bin 13 Jahre alt,komme aus Glinde einem kleinen Dorf in  Schleswig - Holstein.

Wir haben zuhause einen Deutz D50 1.S. Ihr fragt euch denn bestimmt was ich hier mache ?

Ich muss sagen ich bin IHC verrückt.Ich bin mit IHC aufgewachsen. Mein Opa hat einen IHC 946 AS.

Davor hatte er einen 1046 der jetzt seinem Freund gehört. Ich hoffe man wird hier auch im Forum aufgenommen,

wenn man keinen IHC hat :) ich will mir aber schnellstens einen zulegen.

mfg Luca 
 
Bin zwar selber erst 19, aber ist doch toll auch jüngere Leute hier anzutreffen=) Ach, das mit dem eigenen Schlepper ist nicht so schlimm, bei mir hats auch erst ne weile gedauert bis ich meinen eigenen hatte. Bei mir wars genauso wie bei dir, mein Opa hat einen 523 S und dadurch wurde auch ich mit dem IHC Fieber infiziert. viele Grüße
 
Hi Luca,

ich bin zwar 4 mal so alt wie du, aber jemand muss ja hier weiter machen wenn wir es nicht mehr können. Daher willkommen.

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten