Moin IHC Freunde,
Ich bin Luca,bin 13 Jahre alt,komme aus Glinde einem kleinen Dorf in Schleswig - Holstein.
Wir haben zuhause einen Deutz D50 1.S. Ihr fragt euch denn bestimmt was ich hier mache ?
Ich muss sagen ich bin IHC verrückt.Ich bin mit IHC aufgewachsen. Mein Opa hat einen IHC 946 AS.
Davor hatte er einen 1046 der jetzt seinem Freund gehört. Ich hoffe man wird hier auch im Forum aufgenommen,
wenn man keinen IHC hat
ich will mir aber schnellstens einen zulegen.
mfg Luca
Ich bin Luca,bin 13 Jahre alt,komme aus Glinde einem kleinen Dorf in Schleswig - Holstein.
Wir haben zuhause einen Deutz D50 1.S. Ihr fragt euch denn bestimmt was ich hier mache ?
Ich muss sagen ich bin IHC verrückt.Ich bin mit IHC aufgewachsen. Mein Opa hat einen IHC 946 AS.
Davor hatte er einen 1046 der jetzt seinem Freund gehört. Ich hoffe man wird hier auch im Forum aufgenommen,
wenn man keinen IHC hat
mfg Luca