Moin
Ich bin seit ,,Heute,, Mitglied hier im Forum .
Ich bin 30 Jahre alt , verheiratet , usw.
Das volle Programm eben .
Wohnhaft bin ich im schönen Schleswig Holstein .
Seit Kind an war es mein Traum einmal selbst einen Schlepper zu besitzen .
Vor 2 Wochen habe ich mir dank eines Freundes einen ,,Mc Cormick 323 International,, zugelegt .
Seitdem bin ich süchtig nach meinem neuen Spielzeug .
Und hoffe hier bei Euch viele Tipps und Infos zu meinen Neuerwerb zu bekommen . Und natürlich um noch andere ,,Verrückte,, hier kennen zulernen !!
Da anscheinend noch ein ,,wenig,, Arbeit und Geld nötig ist um den ,,323,, wieder Tüv -tauglich zu bekommen .
Alles was möglich ist möchte ich gerne selbst erledigen .
Auch wenn das nicht ganz mein Fachgebiet ist .
Ich freu mich auf dieses Forum !
Gruß Sven
Ich bin seit ,,Heute,, Mitglied hier im Forum .
Ich bin 30 Jahre alt , verheiratet , usw.
Das volle Programm eben .
Wohnhaft bin ich im schönen Schleswig Holstein .
Seit Kind an war es mein Traum einmal selbst einen Schlepper zu besitzen .
Vor 2 Wochen habe ich mir dank eines Freundes einen ,,Mc Cormick 323 International,, zugelegt .
Seitdem bin ich süchtig nach meinem neuen Spielzeug .
Und hoffe hier bei Euch viele Tipps und Infos zu meinen Neuerwerb zu bekommen . Und natürlich um noch andere ,,Verrückte,, hier kennen zulernen !!
Da anscheinend noch ein ,,wenig,, Arbeit und Geld nötig ist um den ,,323,, wieder Tüv -tauglich zu bekommen .
Alles was möglich ist möchte ich gerne selbst erledigen .
Auch wenn das nicht ganz mein Fachgebiet ist .
Ich freu mich auf dieses Forum !
Gruß Sven