Moin Moin aus Schleswig Holstein

Sven Sch.

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
9
Moin

Ich bin seit ,,Heute,, Mitglied hier im Forum .
Ich bin 30 Jahre alt , verheiratet , usw.
Das volle Programm eben .

Wohnhaft bin ich im schönen Schleswig Holstein .

Seit Kind an war es mein Traum einmal selbst einen Schlepper zu besitzen .

Vor 2 Wochen habe ich mir dank eines Freundes einen ,,Mc Cormick 323 International,, zugelegt .

Seitdem bin ich süchtig nach meinem neuen Spielzeug .

Und hoffe hier bei Euch viele Tipps und Infos zu meinen Neuerwerb zu bekommen . Und natürlich um noch andere ,,Verrückte,, hier kennen zulernen !!
Da anscheinend noch ein ,,wenig,, Arbeit und Geld nötig ist um den ,,323,, wieder Tüv -tauglich zu bekommen .
Alles was möglich ist möchte ich gerne selbst erledigen .
Auch wenn das nicht ganz mein Fachgebiet ist .

Ich freu mich auf dieses Forum !

Gruß Sven
 
erstmal herzlich willkommen hier im forum

du schreibst ja du möchtest vvieles selber machen es ist eigentlich alles möglich mit ein wenig fachliteratur und dem entsprechendem werkzeug ;-)

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Zurück
Oben Unten