habe seit einigen wochen nen 554er ohne alles (nur servolenkung) und bin mit dem schlepper auch bis auf einige kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen (hydrauliksteuergerät abdichten und bissel Probleme mit Zapfwellenkupplung) recht zufriden.
Ich komme aus niedersachsen aus dem landkreis Cloppenburg.. gibts da in der nähe irgendwann mal IHC treffen oder so...
gruss Andy
Ich komme aus niedersachsen aus dem landkreis Cloppenburg.. gibts da in der nähe irgendwann mal IHC treffen oder so...
gruss Andy